13.11.2018, 09:19
Ich hab auch so Kästen aus dem Baumarkt für Kleinteile, mittlerweile vier an der Zahl (mit jeweils 20 oder 24 kleinen Laden). Ich hab vor Kurzem umsortiert und hab jetzt einen ganzen Kasten für 15er und Delicas, zwei für normale Perlen und einen für Sonderperlen und Zubehör (Nadeln, Fäden etc). Ich habe jede einzelne Lade beschriftet - entweder mit Edding, was ich im Nachhinein nicht empfehlen würde, da sich der nicht mehr ganz einfach runterlöschen lässt, bzw. einfach mit kleinen draufgeklebten Zettelchen.
Leider hab ich's natürlich nicht geschafft, alle Perlen in diesen Dingern unterzubringen. Die Kästen sind an die Wand gehängt, darunter hab ich eine Box in die ich die Perledöschen gebe, die in keine der Laden mehr passen. DAs ist nicht ideal, wie ich finde, da ich oft auf diese Perlen vergesse und beim nächsten Einkauf wieder welche kaufe.... Aber es geht sich leider kein fünfter Kasten aus.
Leider hab ich's natürlich nicht geschafft, alle Perlen in diesen Dingern unterzubringen. Die Kästen sind an die Wand gehängt, darunter hab ich eine Box in die ich die Perledöschen gebe, die in keine der Laden mehr passen. DAs ist nicht ideal, wie ich finde, da ich oft auf diese Perlen vergesse und beim nächsten Einkauf wieder welche kaufe.... Aber es geht sich leider kein fünfter Kasten aus.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!