02.02.2019, 10:55
Hihi, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Wollte nämlich fragen, ob das Einfarbige in Teil 1 bedeutet, dass alles in einer Farbe geperlt werden soll, oder ob man da z. B. einen Regenbogen einarbeiten darf.
Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis.
Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen!
Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis.
Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)