25.11.2019, 15:29
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=194048#post194048' schrieb:[attach=29813][/attach]Echt schade! :phat: Die Farbe ist wirklich toll.
Am Anfang habe ich gedacht, das ich es einfach verschenken werde wenn es fertig ist. Ich habe hier ja schon so viele schwarze Schafe. Aber ich mag die Farbe doch so sehr, das es jetzt hier bleiben darf.
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=194048#post194048' schrieb:Damit habe ich noch ein nacktes Schaf das auf seine Wolle wartet......ich trau mich gar nicht ihm zu sagen, dass das dauern kann. Mir fehlt einfach die Idee.Ein knallrotes habe ich noch nicht entdeckt ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)