06.12.2019, 19:13
Also ich finde den Drachen auch toll, vor allem die Flügel sind der Hammer. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass dir der
Schwanz und die Hinterbeine nicht gefallen, ich finden den Drachen insgesammt echt gut gelungen.
du noch jemanden zum Probeperlen brauchst für eine AL sag bescheid
Schwanz und die Hinterbeine nicht gefallen, ich finden den Drachen insgesammt echt gut gelungen.
caughtbyfantasy,'index.php?page=Thread&postID=193967#post193967' schrieb:Dann zum Enleitungsteil: Ich werde die Anleitungen in meinem Etsy-store (der heißt wie ich hier: caughtbyfantasy) verkaufen, es wird aber garantiert auch kostenlose Anleitungen geben (Einen Thor und einen Loki (MARVEL), die ich hier noch nicht gepostet habe). Die Spinne gehört allerdings nicht zu den Anleitungen, die kostenlos sein werden.Ich habe deinen Etsy-Shop jetzt mal auf meine Favouritenliste gesetzt und bin schon tierisch gespannt auf deine Anleitungen. Wenn
Im Moment ist in meinem Etsy-store nur die Anleitung für den Kakadu verfügbar, weil ich die Anleitung für die Spinne noch erstellen muss. Wenn du die AL kostelos willst, könntest du natürlich Probebasteln
du noch jemanden zum Probeperlen brauchst für eine AL sag bescheid