This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosasaurus
#1
Kurz vor Weihnachten hatte ich aus irgendeinem Grund plötzlich Lust, wiedermal einen Dinosaurier zu perlen. Aber irgendwie wollte ich keine der bereits bestehenden Anleitungen von Jenny nachfädeln, also hab ich ein bisschen in meinem schicken Dinobuch rumgeblättert und bin letztendlich beim Mosasaurus hängen geblieben.
Man kennt ihn ja aus Jurassic World und da ich seine Körperform ganz spannend finde, hab ich mich dann für ihn entschieden. Und naja da ich sehr gerne so blau/türkis Töne mag, hat er die Farben bekommen, in denen ihr ihn auf den Fotos nun bewundern könnt.
Ihn zu designen hat wirklich Spaß gemacht und er ging sogar recht fix, also hab ich ihn an nur einem Tag gleich fertig bekommen (und ich perle eher langsam, würde ich zumindest behaupten).
Tatsächlich würde ich im Nachhinein sagen, dass er sich auch als gute Nessi eignen würde, aber das hängt natürlich ganz davon ab, wie man sich das Lochnessmonster so vorstellt Biggrin



[Bild: fa4a3cqv.jpg]
[Bild: pru3cojx.jpg]
[Bild: rhlnogar.jpg]
[Bild: bepqztjj.jpg]
[Bild: fnael8ic.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mosasaurus - von Sinon - 29.01.2020, 22:32
[Kein Betreff] - von Perlen-Flocke - 29.01.2020, 23:52
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 30.01.2020, 12:26
[Kein Betreff] - von caughtbyfantasy - 30.01.2020, 16:19
[Kein Betreff] - von Adeno - 30.01.2020, 22:15
[Kein Betreff] - von Rabenengel - 23.02.2020, 22:37
[Kein Betreff] - von Eklist - 23.02.2020, 23:25
[Kein Betreff] - von Maru48 - 23.04.2020, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste