12.04.2020, 13:56
Ich möchte mich jetzt auch mal bei meiner Wichtelmama Sinon bedanken. Nachdem ich das Päckchen mindestens 2 Wochen nur anschauen durfte hab ich jetzt endlich rein schauen dürfen
[attach=30197][/attach]
Damit niemand unterwegs zu Schaden kommt hat eine wundervolle Kobra auf alles aufgepasst. Sie war auch die Erste die mir ins Auge gesprungen ist, ich steh auf Schlangen Begleitet haben Sie ein kleiner Waschbär und ein Kugeltier-Hundchen damit sie auf der langen Reise auch nicht einsam ist. Als Wegzehrung gab es Naschies von Haribo. 2 Dosen schöne Perlen, ein paar Sonderperlen und eine selbst gestaltete Karte vervollständigen das Paket.
[attach=30198][/attach]
[attach=30199][/attach]
Vielen Lieben Dank Sinon, ich hab mich riesig gefreut :phat:
[attach=30197][/attach]
Damit niemand unterwegs zu Schaden kommt hat eine wundervolle Kobra auf alles aufgepasst. Sie war auch die Erste die mir ins Auge gesprungen ist, ich steh auf Schlangen Begleitet haben Sie ein kleiner Waschbär und ein Kugeltier-Hundchen damit sie auf der langen Reise auch nicht einsam ist. Als Wegzehrung gab es Naschies von Haribo. 2 Dosen schöne Perlen, ein paar Sonderperlen und eine selbst gestaltete Karte vervollständigen das Paket.
[attach=30198][/attach]
[attach=30199][/attach]
Vielen Lieben Dank Sinon, ich hab mich riesig gefreut :phat: