This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2022 abschicken bis 6.12.22
#18
Hallo zusammen,

bei mit wird es ganz besonders schwierig zu entscheiden, denn ich mag viel  Smile An Tieren eigentlich alles außer Sammeltiere, damit kann ich nix anfangen. Ich bin ein Fan von Tieren wie Spinnen, Fröschen, Schlangen und Co. und finde die Technik mit den eingeperlten Augen genial. Ich mag an perlentechnik alles, bin nur kein Fan der Gegenfädeltechnik.
Bei Farben darf es gerne Bunt sein, allerdings darf es auch gerne natürlich sein. Ich mag Silbereinzug, Farbeinzug und allabaster, gerne auch in matt. Nicht so der Fan bin ich von Opakfarben. Lieblingsfarbe Blau, Lila und Töne davon.
An Schnackelzeug mag ich weiße Schoki oder Zartbitter, Kinderschokolade (bin ein großes Kind  Blush) und gerne auch Gummibärchen oder so. Nur bitte keine Lakritze und keine Rosinen.

Freu mich  Smile
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtswichteln 2022 abschicken bis 6.12.22 - von Sylver - 04.11.2022, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste