13.06.2012, 11:25
hehe, danke! Ja, es ist ein einfaches Strickmuster mit einem Nadelspiel und geht recht schnell. Alles in allem hab ich drei EM-Spiele lang dran gesessen (wer schon mal einen Pulli oder Socken gemacht hat, weiss, dass das kurz ist). Es ist total gross geworden, genauso wie ein richtiges Eishörnchen, ich dachte eigentlich es wird kleiner. Jetzt überleg ich ob ich auch das Softeis aus der Anleitung mache... Aber ich hab auch noch so viele Perlentiere auf meiner Liste und so wenig Zeit (wenn ich erstmal alt, blind und arthritisch bin, dann werd ich mir alle nicht gebastelten Sachen vorhalten.... das ist klar).
Mein Traum gestern Nacht war konfus: ein Haufen kleiner gestrickter Eishörnchen und ich mitten drin, das war mein Bett. Aber ich durfte keine Kekse drin essen weil die krümeln.... ihr seht es verfolgt mich! :lol:
Mein Traum gestern Nacht war konfus: ein Haufen kleiner gestrickter Eishörnchen und ich mitten drin, das war mein Bett. Aber ich durfte keine Kekse drin essen weil die krümeln.... ihr seht es verfolgt mich! :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.