This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Ich habe jetzt diverse Mails zu dem Thema bekommen, dass Jenny und Marina ein eigenes Forum eröffnet haben, was ich davon halte und was denn los ist.

Zuerst war ich natürlich etwas verblüfft. Hinter all dem steht eine längere Geschichte und einige private Dinge, aber gut. Vor nicht mal einer Stunde habe ich noch an Marina & Jenny geschrieben, dass ich ihnen viel Glück wünsche, weil es jedem frei steht in sovielen Foren zu sein, wie er will und Foren zu eröffnen, wann und wie er will.
Doch dann habe ich inzwischen Dinge herausgefunden, die mich sehr traurig machen und nun schreibe ich doch etwas dazu.

1. Es gab wohl schonmal einen Thread dazu hier, der gelöscht wurde? Ich war übers Wochenede nicht da und habs jetzt in der Forenadmin gesehen, dass da wohl etwas gelöscht wurde. Das finde ich nicht fair.
2. Marina versendet "Massenmails" an alle möglichen Mitglieder, um sie auf das neue Forum hinzuweisen. Das finde ich ziemlich dreist. Ich habe an sich nichts gegen ein zweites Forum. Aber dann hier die Mitglieder direkt "abwerben" zu wollen? Das finde ich dreist und es macht mich wütend. Ich stecke viel Arbeit in dieses Forum und versuche, es so vielen wie möglich Recht zu machen - das geht nunmal nicht immer.

Aktuell werden einige Lügen von Marina über mich verbereitet, die mich verletzen. Da sie alles hinter meinem Rücken macht, habe ich davon lange nichts gewusst und konnte mich auch nicht rechtfertigen. Aber es macht mich wütend und traurig! Falls ihr also von ihr irgendwas Schlechtes über mich gehört habt, dann gebt mir wenigstens die Chance, mich zu rechtfertigen und hört euch meine Sicht der Dinge an. So ein Verhalten macht mich echt fertig und gibt mir das Gefühl, dass sich gerade das gesamte Forum gegen mich verbündet.

Wenn ihr Änderungen wollt, dann sagt es. Ich versuche doch echt, auf alles einzugehen und irgendwie zu lösen. Alle Entscheidungen hier werden nie von mir ganz allein getroffen, ich berate mich immer mit langjährigen Mitgliedern, bevor ich etwas tue. Und ich überlege lange, bevor ich handle, damit nichts im Affekt geschieht.

Ich bin eigentlich dafür, private Dinge auch privat zu klären. Aber jetzt kann ich das nicht mehr und mache es hier eben öffentlich, das es nun alle etwas angeht.

Wundert euch nicht: Ich habe Marinas Account vorerst deaktiviert, um mich selbst zu schützen. Das zu tun fiel mir schwer, da es etwas diktatorisches hat und ich das überhaupt nicht mag, aber mir fiel keine andere Lösung ein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 31.07.2012, 15:04