This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Hab den Beitrag gestern Abend auch gesehen und mich heute morgen gewundert, dass er weg war. Ich versuche mal zu rekapitulieren, was ich noch daraus weis:

1. Es gab einigen Streit, Marina und Jenny wurde vorgeworfen, dass sie in dem Thread versucht hätten, Mitglieder abzuwerben. (Ihr erster Beitrag war mehr eine Mitteilung, dass sie ein neues Forum eröffnet haben, weil sie die Technik, die hinter einem Forum steckt, interessiert. Zumindest klang es für mich so, auch wenn ich die Wahl des Themas ihres Forums eher nicht so toll fand.) Der Streit ist heftiger geworden, und es haben einige geäußert, dass sie den Thread nicht so toll fanden. Ich vermute, aus diesem Grund wurde das Thema am Ende auch gelöscht.

2. Die Idee von den Massenmails kommt (vermutlich) nicht von Marina. Eine hatte gestern geschrieben, dass sie es besser gefunden hätte, wenn Jenny und Marina einfach Leute per PN kontaktiert hätten (um ihr neues Forum auszuprobieren, so war zumindest immer die Formulierung), statt ein Thema aufzumachen. Marina hat dagegen argumentiert, dass sie das Forum nicht "hinter unserem Rücken eröffnen" wollten und deshalb einen Thread aufgemacht haben.

3. Es wird dich sicher freuen, Jalaila, dass einige zwar Jenny und Marina viel Glück mit ihrem neuen Forum gewünscht haben, aber gleichzeitig gesagt haben, dass sie sich nicht anmelden, weil ihnen zwei Foren zuviel sind. Das hier ziehen sie vor. (Der Teil war sachlich und ohne Anschuldigungen)

4. Ein bisschen konstruktive Kritik gab es auch. (Im neuen Forum kann man ohne Registrierung nicht "reinschnuppern")

Das ist, was mir noch von dem Thema einfällt. Wer noch etwas weis, darf es gerne ergänzen / korrigieren.

Zu deinem Forum: Ich bin jetzt schon ziemlich lange hier und habe gesehen, wie es gewachsen ist. Du hast wirklich sehr viel Arbeit und Mühe in dieses Forum gesteckt und versucht, unsere Wünsche umsetzen. Dass nicht alles sofort möglich ist, ist klar, aber du probierst es zumindest. Auch weis ich genau, dass du Entscheidungen nicht allein triffst, sondern meist erst Vorschläge machst und nach unseren Meinungen frägst. DU hast dir also absolut NICHTS vorzuwerfen, du machst das nämlich klasse!!!

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Katinka - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 31.07.2012, 15:04