This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Jenny schrieb:Wie gesagt, es war nie der Plan diesem Forum hier Konkurenz zu machen.
Ich fühle mich nur als Opfer, weil ich ständig erkläre, dass es nie so geplannt war konkurenz zu machen und dann bekommt man immer wieder die selben Kommentare. Ich habe auch eigentlich überhaupt nicht vor gehabt mich mit jemandem zu streiten oder ähnliches.

Ich weiss was du meinst. Wahrscheinlich hast du nicht damit gerechnet, dass es solche Wellen schlagen würde. Immerhin sind hier immer alle aufmunternd und unterstützend und dann kommt stattdessen diese Reaktion. Einige fühlen sich durch den Beitrag angegriffen und verletzt. Das wird am starken Gemeinschaftsgefühl liegen, das wir hier haben
Sylterin schrieb:Wir sind doch schon die perlenfreak-Großfamilie :lol:
.

Ich will dir keine bösen Absichten unterstellen und ich finde es gut, dass du so einlenkst. Ich denke auch, dass du dich genug gerechtfertigt hast. Du wolltest eben gern etwas eigenes ausprobieren und das ist voll in Ordnung.

Jenny schrieb:Jalaila war sauer auf mich ihr wart sauer auf mich und Marina regt sich bei mir die ganze Zeit darüber auf.
Ja toll was mache ich dann? Ich wollte niemals ärger mit euch und Jalaila, aber auch nicht mit Marina.
So dann habe ich Marina zu dieser Änderung überredet, damit es sich irgendwie klärt, da ich euch Marina und Jalaila nicht als Freunde verlieren möchte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, es ist so schade, dass es so eskaliert ist und ich stehe jetzt genau dazwischen ich will Marina nicht im Stich lassen, aber auch nicht euch und Jalaila, nur ich weiß nicht mehr was ich noch anders jetzt machen soll :cry:
Ist so schade, dass es so gekommen ist :cry:
Sei bitte nicht allzu traurig. streit gibt es überall und das hier ist doch noch sehr zivilisiert. Ich bin auch nicht sauer auf dich und ich glaube nicht, dass hier jemand wirklich einen Groll gegen dich hegt. Du hast dich doch schon entschuldigt und mir das genügt völlig. Das Gefühl zwischen den Stühlen zu stecken kenne ich nur zu gut und ich will dir dieses Gefühl nicht geben, deshalb schreibe ich jetzt diesen Beitrag, mit dem ich einfach sagen möchte: Du musst dich doch nicht entscheiden. Jalaila selbst hat gesagt, sie will keine gespaltenen Lager. Niemand muss Partei ergreifen, weil es keine Parteien gibt.

Die Idee mit den Fantasyperlentieren finde ich nett und dass ihr den Kontext auf Mythen und Legenden erweitern wollt, finde ich interessant. Ich glaube mit ein paar Vorschlägen und konstruktiver Kritik könnt ihr euch da etwas schönes eigenes aufbauen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Orkania - 30.07.2012, 17:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 31.07.2012, 15:04