30.07.2012, 17:44
Ich hab von dem neuen Perlenforum über Facebook erfahren und mein erster Gedanke dazu war "oha...da gab es wohl Meinungsverschiedenheiten...". Ich bin der Meinung, jeder kann machen, was er will und ich bin auch nicht daran interessiert, diesem Zickenkrieg (ich nenn es mal so) beizutretnen. Auch wenn ich eher ein ruhiges MItglied bin, fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum, und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, ein riesen Lob an Jalaila, was du hier so auf die Beine stellst.
Ein zweites Forum finde ich eher sinnlos, zumindest für mich dem beizutreten. es gibt die selben Fragen, viele ähnliche Themen und die Ideen zwischen den Foren werden dann sicherlich abgeguckt.
Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, sich zusammen zu schmeißen und sich zu einigen. Und dass nicht alles sofort umgesetzt wird finde ich auch gut, sonst kann man sich irgendwann nicht mehr retten oder verliert die Übersicht.
Hoffentlich wird die Stimmung dadurch hier nicht einbrechen, denn ich finde die war bis "eben" sehr angenehm.
Ein zweites Forum finde ich eher sinnlos, zumindest für mich dem beizutreten. es gibt die selben Fragen, viele ähnliche Themen und die Ideen zwischen den Foren werden dann sicherlich abgeguckt.
Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, sich zusammen zu schmeißen und sich zu einigen. Und dass nicht alles sofort umgesetzt wird finde ich auch gut, sonst kann man sich irgendwann nicht mehr retten oder verliert die Übersicht.
Hoffentlich wird die Stimmung dadurch hier nicht einbrechen, denn ich finde die war bis "eben" sehr angenehm.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.