30.07.2012, 19:08
Da ich seit gestern nachmittag nicht mehr da war, konnte ich den Thread von Marina und Jenny auch nicht lesen. Durch die vielen Antoworten konnte ich mir in etwa ein Bild davon machen. Ich hatte keine private Mail von ihr bekommen und ich finde es auch dreist und ich hätte mich auch nicht in noch ein Perletier Forum angemeldet da hier die meisten sind und ich Stimme dir Jalaila völlig zu, da ich selbst, dass von Marina niemals erwartet hätte. Und dass Forum nur auf ein Thema zu fixieren (Fantasy und mythos) finde ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite denke ich mir, dieses Thema gibt es hier ebenfalls und so hätten hier alle Mitglieder die Chance gehabt eure Werke auch bewundern zu dürfen, jetzt geht dass nicht mehr da man sihc bei euch erst anmelden muss. Was ich am aller schlimmsten finde ist, dass ziemlich viel abgeguckt wurde was die Infprmationen etc. angeht und ich finde es schade da hier ziemlich viel an der netten und familiären Atmospäre kaputt geht, die hier am Anfang bei der Registrierung angekündigt worden war. Also ich kann nur von mir sprechen: Ich habe kein Interesse an eurem Forum da ich es unnötig finde.
A day without laughter is a wasted Day