This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Da ich seit gestern nachmittag nicht mehr da war, konnte ich den Thread von Marina und Jenny auch nicht lesen. Durch die vielen Antoworten konnte ich mir in etwa ein Bild davon machen. Ich hatte keine private Mail von ihr bekommen und ich finde es auch dreist und ich hätte mich auch nicht in noch ein Perletier Forum angemeldet da hier die meisten sind und ich Stimme dir Jalaila völlig zu, da ich selbst, dass von Marina niemals erwartet hätte. Und dass Forum nur auf ein Thema zu fixieren (Fantasy und mythos) finde ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite denke ich mir, dieses Thema gibt es hier ebenfalls und so hätten hier alle Mitglieder die Chance gehabt eure Werke auch bewundern zu dürfen, jetzt geht dass nicht mehr da man sihc bei euch erst anmelden muss. Was ich am aller schlimmsten finde ist, dass ziemlich viel abgeguckt wurde was die Infprmationen etc. angeht und ich finde es schade da hier ziemlich viel an der netten und familiären Atmospäre kaputt geht, die hier am Anfang bei der Registrierung angekündigt worden war. Also ich kann nur von mir sprechen: Ich habe kein Interesse an eurem Forum da ich es unnötig finde.
A day without laughter is a wasted Day

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von stern1998 - 30.07.2012, 19:08
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36