This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte. Ich habe auch viel mit Jenny geschrieben; Marina hat mir bisher nicht geantwortet. Ich bin auf Jenny nicht böse und möchte euch bitten, sie nicht anzufeinden. Ich kenne sie nun schon lange und glaube ihr, dass ihre Absichten gut waren. Und ich weiß, wie es sich für sie anfühlen muss, jetzt quasi zwischen mir und Marina zu stehen.

Ich finde die Idee eines Fantasy-Perlen-Forums gut. Ich denke schon, dass es viele gibt, die sich in die Richtung interessieren und austauschen möchten. Auch unter uns hier gibt es ja viele, die gerne Drachen & Co basteln.

Mein Ärger bezieht sich auf Marina. Aber ich habe das Gefühl, dass ich durch meinen privaten Stress mit ihr nicht mehr objektiv bin. Daher werde ich jetzt eine Nacht drüber schlafen und Marinas Account wieder aktivieren, sofern sie das noch möchte.

Ich hoffe auch, dass es alles zivilisiert bleibt und dass ihr alle weiterhin Spaß habt, hier ins Forum zu kommen.

Orkania schrieb:Du musst dich doch nicht entscheiden. Jalaila selbst hat gesagt, sie will keine gespaltenen Lager. Niemand muss Partei ergreifen, weil es keine Parteien gibt.

Das trifft es auf den Punkt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 20:37
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36