This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
Wow, also wenn es hier diesen Thread nicht gegeben hätte, hätte ich gar nichts von dieser Sache mitbekommen. Und ich finde, es ist wirklich schade, dass das alles so "ausgeartet" ist. Aber nun ist es so. Ich hoffe, dass die freundliche Atmosphäre, die hier sonst immer geherrscht hat, davon jetzt nicht beeinflusst wird.

Zuletzt möchte ich mich noch Talinkas Meinung anschließen:

Talinka schrieb:Es gibt nun zwei Dinge, die passieren werden:

Es werden manche Mitglieder in beiden Foren registriert sein und wahrscheinlich auch doppelt posten. Dies ist für keines der beiden Foren ein Gewinn. Andere Mitglieder werden nur in einem der beiden Foren sein und auch nur in einem posten. Und dadurch gehen ab jetzt beiden Foren Informationen flöten. Ich finde es jammerschade, dass es so weit kommen musste. Ein zweites Perlentier-Forum hätte es derzeit einfach nicht gebraucht.

@ Jalaila: Ich habe nichts Schlechtes über dich gehört. Und ich finde es wirklich bewundernswert, wie du es schaffst, das alles immer "unter einen Hut zu bringen": deine kleine Familie, das Studium, deine Homepage und das Forum sowie auch das Entwerfen der süßen Perlentiere als auch das Erstellen von Anleitungen (für andere als auch deine eigenen). Das ist bestimmt nicht immer einfach und deswegen nochmal ein großes Lob an dich, wie toll du das hier alles managst. Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum von Marina und Jenny - von Jalaila - 30.07.2012, 13:05
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Acasha - 30.07.2012, 13:21
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Atrea - 30.07.2012, 13:31
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sylterin - 30.07.2012, 13:56
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Sammy - 30.07.2012, 16:23
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von mettalqueen - 30.07.2012, 16:55
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Kamikaze - 30.07.2012, 18:14
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von Usernet - 30.07.2012, 23:01
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von junior - 31.07.2012, 00:04
Re: Neues Forum von Marina und Jenny - von perlentierfan - 31.07.2012, 14:36