24.09.2012, 19:55
Mir ist eben eingefallen das ich eine Jugendherberge in Rhön-Grabfeld in Unterfranken(Bayern) kenne. Da gehen Freunde meiner Familie, meine Familie und ich immer ein Wochenende hin. Der Nachteil ist aber das es nun mal nicht in der Mitte von Deutschland ist. Aber die Übernachtung dort ist eigentlich billig, ich weiß es jetzt nicht genau aber max.10Euro eine Erwachsene Person wenn nicht sogar nur 7 Euro. (pro Nacht, unter 14J. ist es glaube ich billiger)
Also wir könnten theoretisch die Jugenherberge nehmen, weil ihr gemeint habt das man in einem Verein sein muss, weil ein Freund meiner Familie im Verein ist
Aber natürlich hängt auch noch die Lage, sowieso Datum etc. davon ab, also ich glaube wirklich nicht das das der ideale Ort ist.
Aber das Haus wäre perfekt geignet es hat so um die 18-20 Schlafplätze (5 Zimmer mit Stockbetten), eine Küche, 2 Bäder (mit einer Dusche), 2 Räumen nur mir Waschbecken und Spiegeln und einem sehr großen Gemeinschaftsraum.
Naja also das war mein Vorschlag...
Edit: Mir ist noch eingefallen, das es im Haus für alle Fimo-Begeisterten auch einen Ofen gibt
Also wir könnten theoretisch die Jugenherberge nehmen, weil ihr gemeint habt das man in einem Verein sein muss, weil ein Freund meiner Familie im Verein ist

Aber das Haus wäre perfekt geignet es hat so um die 18-20 Schlafplätze (5 Zimmer mit Stockbetten), eine Küche, 2 Bäder (mit einer Dusche), 2 Räumen nur mir Waschbecken und Spiegeln und einem sehr großen Gemeinschaftsraum.
Naja also das war mein Vorschlag...
Edit: Mir ist noch eingefallen, das es im Haus für alle Fimo-Begeisterten auch einen Ofen gibt