This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere stehen nicht...Hilfe
#5
Hey Danke für die Antworten.

Ich weiß doofe fragen gibt es nicht nur doofe antworten. :lol:
Aber trotzdem bei manchen Fragen denkt man sich hinterher wenn man eine Antwort bekommen hat wie doof ist man eigentlich man hätte auch selber drauf kommen können.

Ok das wusste ich nicht das es an den Tieren liegt dachte wenn die Tiere auf den Bildern stehen dann müssten die auch bei mir stehen.
Aber gut das es da Tricks gibt wie etwas stärkeren Draht mit einarbeiten wusste ich nicht werde ich mal versuchen.

Weil auf Dauer ist das mit dem Ständer doof.

Den Messingdraht werde ich mir mal besorgen gucken ob ich den bei Hellweg finde.
Weil ein Bastelladen gibt es bei mir nicht in der Nähe nur kleine Läden mit ein wenig Bastelbedarf und das mit Wucherpreise Beispiel eine Tüte Perlen von Knorr 16 oder 20 g was das waren für 4 Euro und Draht für 6 Euro (Silberdraht den ich jetzt auch schon habe).

Und das mit dem Nylonfaden werde ich auch mal versuchen nachher bei dem Adler.

Über Bilder wegen dem Zick-Zack wäre schön dann sehe ich mal wie es geht.

Oh man was man hier für Hilfe bekommt ist ja echt schön da hat man ja gleich Lust alle Tiere die man hat nochmal zu machen und alle Tipps anzuwenden das die besser aussehen als sie es vielleicht jetzt schon tun. Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 24.03.2011, 11:03
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 24.03.2011, 11:07
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Jalaila - 24.03.2011, 12:23
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Talinka - 24.03.2011, 12:23
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 24.03.2011, 13:01
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von barriga - 28.03.2011, 11:07
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von barriga - 28.03.2011, 11:43
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 28.03.2011, 12:02
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von barriga - 28.03.2011, 12:13
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 28.03.2011, 12:28
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Talinka - 28.03.2011, 21:05
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Anonymous - 28.03.2011, 21:20
Re: Tiere stehen nicht...Hilfe - von Sophie - 28.03.2011, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste