24.01.2013, 15:15
Meine Ursprungsidee ist, dass jeder mir vier Dinge nennt
Derzeit hätte ich spontan einfach nur
- Tier
- Objekt / gegenstand
- Farbe
- sp. Körperteile (hier auch Ohren oder besondere Beine etc.)
Jeder teilnehmer würde dann jeweils vier begriffe bekommen die er zu einer Figur machen kann.
Man könnte es natürlich auch auf drei Angaben reduzieren.
zb:
A: Tiger, Herz, Gelb, Schnabel
B: Hase, Kissen, Rot, Flügel
C: Maus, Teddy, Grün, Flossen
D: Wolf, Erdbeere, Blau, Hörner
So würde dann einer folgende Angaben bekommen:
Maus + Kissen + Gelb + Hörner
Sprich es werden die Angaben vermischt und daraus entstehen Mini-Projekte.
Die Technik wäre dann egal, da jeder ja was anderes bevorzugt oder in meinem Fall kann
Man könnte natürlich auch Projekt-Gruppen machen, wo ich dann entsprechend ein paar Projekte zusammen'schnibbel' und dort können dann mehrere Leute zu einer Idee etwas abliefern.
Da würde ich mich ganz nach dem richten was euch am liebsten wäre, ich denke, dass beides Spaß macht und so oder so werden die Ergebnisse wahrscheinlich nicht identisch sondern ganz unterschiedlich
Derzeit hätte ich spontan einfach nur
- Tier
- Objekt / gegenstand
- Farbe
- sp. Körperteile (hier auch Ohren oder besondere Beine etc.)
Jeder teilnehmer würde dann jeweils vier begriffe bekommen die er zu einer Figur machen kann.
Man könnte es natürlich auch auf drei Angaben reduzieren.
zb:
A: Tiger, Herz, Gelb, Schnabel
B: Hase, Kissen, Rot, Flügel
C: Maus, Teddy, Grün, Flossen
D: Wolf, Erdbeere, Blau, Hörner
So würde dann einer folgende Angaben bekommen:
Maus + Kissen + Gelb + Hörner
Sprich es werden die Angaben vermischt und daraus entstehen Mini-Projekte.
Die Technik wäre dann egal, da jeder ja was anderes bevorzugt oder in meinem Fall kann
Man könnte natürlich auch Projekt-Gruppen machen, wo ich dann entsprechend ein paar Projekte zusammen'schnibbel' und dort können dann mehrere Leute zu einer Idee etwas abliefern.
Da würde ich mich ganz nach dem richten was euch am liebsten wäre, ich denke, dass beides Spaß macht und so oder so werden die Ergebnisse wahrscheinlich nicht identisch sondern ganz unterschiedlich