Bewertung:
0
Danke, kaiorani!
kaiorani schrieb:Als Langzeitprojekt könnt ich mir auch vorstellen mitzumachen.. Aber es steht noch ganz schön viel vorher auf der Liste und das Lama ist ja nicht mal eben so zu machen...
Ja, als Langzeitprojekt wärs auch gedacht. Ich hab ja selber noch so viel zu tun und will den Adventskalender auch nachperlen (zumindest in grossen Teilen) und und und.... Man kann nicht alles.
Aber wir könnten es ja erstmal über ein ganzes Jahr laufen lassen und sehen, was sich ergibt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Anni310 schrieb:Sag mal Orkania, kannst du Gedanken lesen? :mrgreen: Ich hatte auch überlegt sowas zu machen und bin auf jeden Fall dabei! Wann startet es denn?
Also ich bin grad ziemlich angeschlagen mit Erkältung und Co, wenn du schon was fertig hast und nicht warten möchtest, dann starte es doch ruhig.
Die Regeln stehen hier ja soweit und der Rest klärt sich meist im Verlauf. (und bei Fragen einfach hierrein schreiben).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Anni310 schrieb:Also ich hab halt bis jetzt nur das Weihnachtlama mache aber auf jedenfall noch was anderes. Also die Tegeln sind ja jeder perlt ein/mehrere Lamas in Kostümen und stellt sie dann hier ins Forum. Richtig? Ich muss erst wieder neue Perlen holen, für viele reicht es nicht mehr aber für ein paar. Bis wann lassen wir es denn laufen? Als Langzeitprojekt, klar aber bis wann?
Langzeitprojekte haben meist kein festes Datum, die laufen aus, wenn keiner mehr was beiträgt.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Anni310 schrieb:Soll ich es dann in Gemeinschaftsprojekte starten?
ja, warum nicht.
oder was meint ihr?
Bewertung:
0
Jaaaaaaaaaaaa! :mrgreen: Lamas vor! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu