04.02.2013, 01:24
Dankeschön. =)
Und du hast recht, der Mittelteil ist falsch. Eigentlich muss der Faden durch die Perle vom vorherigen Kreis geführt werden, wodurch diese Verbindung entsteht. Ich habe das irgendwie übersehen und einfach in diesem Kreis noch eine Perle dazu. Dadurch ergibt sich auch - wie Westmonster richtig gesagt hat - die überstehende Perle, weil sie einfach zu viel ist.
Jalaila schrieb:Der ist dir gut gelungenJa, die matten Perlen mag ich momentan auch sehr sehr gerne. Die haben eine tolle Farbwirkung.
Vorne bei den Augen ist mit der Mittelverbindung was nicht ganz richtig, oder? Das sieht so aus, also ob der Faden da gar nicht durch geht. Aber selbst wenn: Jedes Tier braucht Persönlichkeit! Und die hat dein Löwe!
(Und die matten perlen machen einfach Spaß, oder? Ich liebe die!)
Und du hast recht, der Mittelteil ist falsch. Eigentlich muss der Faden durch die Perle vom vorherigen Kreis geführt werden, wodurch diese Verbindung entsteht. Ich habe das irgendwie übersehen und einfach in diesem Kreis noch eine Perle dazu. Dadurch ergibt sich auch - wie Westmonster richtig gesagt hat - die überstehende Perle, weil sie einfach zu viel ist.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina