07.04.2011, 14:10
Was ist denn jetzt los? Ich beantworte nur die Frage(n) auf die ich die Antwort weiß. Irgendwie hast du ein Problem mit mir, weil ich dir letztens auch schon gesagt habe, dass Toho der Hersteller ist und dieser viele Perlenarten anbietet. Ist das so problematisch, wenn ich dir das mitteile? Ich versteh ehrlich gesagt die Reaktion nicht :?: :?: :?: Warum fühlst du dich da so angegriffen wenn ich ein "Mißverständnis" aus Unwissenheit deiner oder eurerseits heraus auflöse? Ich für meinen Teil wäre froh, wenn mir jemand erklärt was irgendwas ist. Ich lerne immer gern was dazu und erzähle auch nicht so gern falsche Sachen draußen rum so dass andere, die es besser wissen über mich lächeln.
Aber dann gerne nochmal im Detail:
Aber dann gerne nochmal im Detail:
Zitat:Haben die auch ganz normale 2,6er-Rocailles?Ob i-perlen 2,6er Rocailles haben ist mir unbekannt.
Zitat:Und was sind Toho-Rocailles?Toho ist der Hersteller ... so wie Rayher oder Glorex. Toho-Rocailles sind Rocailles wie alle anderen auch.
Zitat:aber kann man die ganz normal, im gleichen Tier wie die normalen Rocailles verwenden?Weiß ich nicht.
Zitat:Gibt es noch andere Perlengeschäfte mit sehr großer Auswahl?Ja gibt es, du könntest auf meiner Webseite bei Links unter Shops schauen.