13.03.2013, 15:16
Doch, genau die Forensoftware ist es. Hab mir sogar die Galerieerweiterung gekauft und einige andere Features (war insgesamt nicht billig, aber es ist die Sache definitiv wert! Und durch meine Bücher und daWanda-Verkäufe kann ich mir das leisten *g*). Ich denke, es war usernet, die mir damals das programm empfohlen hat, aber ich finde die PN nicht mehr.
Ich musste jetzt erstmal aufstocken auf die neuere Version, da ich noch eine ältere gekauft hatte *lach*, aber das Aufstocken war kostenlos.
Ich benutze übrigens auch Adblock. Von der Werbung im aktuellen Forum hab ich gar nix, nur der Forenbetreibe phpbb hat was davon, aber wenn ich z.B. auf Arbeit ins Forum gehe, nervt mich die Werbung hier tierisch!
Ich musste jetzt erstmal aufstocken auf die neuere Version, da ich noch eine ältere gekauft hatte *lach*, aber das Aufstocken war kostenlos.
Ich benutze übrigens auch Adblock. Von der Werbung im aktuellen Forum hab ich gar nix, nur der Forenbetreibe phpbb hat was davon, aber wenn ich z.B. auf Arbeit ins Forum gehe, nervt mich die Werbung hier tierisch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com