30.03.2013, 11:51
Hmm, stimmt, das Perlentierwelt steht nicht ganz in der Mitte. Aber sonst sehr schick. Hast du es auch noch in anderen Farben versucht, das würde mich nämlich auch interessieren, wie es z.b. in blau oder grün wirkt. Auch wenn das dann vielleicht ein wenig zu kühl ist, und nicht so feurig und energiegeladen.
Von Photoshop hab ich auch keine Ahnung, aber zur geringen Beteiligung schnell ein paar tröstende Worte: Ist ja Ostern und die meisten malen wohl gerade Eier an. Ich bin auch nur im Internet, weil ich eigentlich keinen Urlaub hab, sondern lernen sollte... mit sehr viel Erfolg wie man gerade sieht. :mrgreen:
Und nun schnell zurück zu meinen Büchern... Würde ja viel lieber die Heartbead durchperlen.... :?
Von Photoshop hab ich auch keine Ahnung, aber zur geringen Beteiligung schnell ein paar tröstende Worte: Ist ja Ostern und die meisten malen wohl gerade Eier an. Ich bin auch nur im Internet, weil ich eigentlich keinen Urlaub hab, sondern lernen sollte... mit sehr viel Erfolg wie man gerade sieht. :mrgreen:
Und nun schnell zurück zu meinen Büchern... Würde ja viel lieber die Heartbead durchperlen.... :?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.