07.05.2013, 14:27
Ja, also ich hab schon verstanden, was du mit dem Kaleidoskop meinst und ich hatte auch vor das so zu machen, an dem Abend wollte ich einfach nur schauen wie es aussehen könnte. Im Moment bin ich dabei ein passendes Tierchen dafür zu perlen (oh ja, ich habe eins gefunden
) und die Drachencane hab ich auch zusammengebaut und reduziert. Vielleicht ein bisschen zu viel, wer weiß... Für das Drachenauge muss ich mir auch noch was Schönes raussuchen.
Zu dem Werkzeug - es reizt mich schon jetzt einfach alles zu bestellen^^ und dann ist auch noch Monatsanfang... Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze Fimo weiterverfolgen werde oder nicht. Sowas lag mir bisher eigentlich gar nicht. geduldsarbeit ja, aber malen oder jetzt Fimo wo man so genau arbeiten muss und Fehler nicht so einfach rückgängig zu machen sind.. mal sehen
Und danke für die lieben Kommentare!

Zu dem Werkzeug - es reizt mich schon jetzt einfach alles zu bestellen^^ und dann ist auch noch Monatsanfang... Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze Fimo weiterverfolgen werde oder nicht. Sowas lag mir bisher eigentlich gar nicht. geduldsarbeit ja, aber malen oder jetzt Fimo wo man so genau arbeiten muss und Fehler nicht so einfach rückgängig zu machen sind.. mal sehen

Und danke für die lieben Kommentare!
Viva España! Visca Beniopa!