This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschiedene Perlengrößen mischen
Also ein Päckchen sind 10 g und kosten 0,49 €. Preislich also wie wenn ich die von Knorr Prandell beim Pfennigpfeiffer kaufe. Wink

Und bisher hatten hier Leute eigentlich nur gutes berichtet (im Bereich der Internet-Shops gibts ein Thema dazu), darüber bin ich überhaupt auf den Laden gestoßen.
Und gerade diese kleinen Mengen finde ich gut, um eben ein bisschen mehr Auswahl kaufen zu können Cool

Vielen Dank für eure Erfahrungen, ich kann da also guten Gewissens bestellen Thumbup
Und wenns gar nicht geht findet sich hier im Forum ja sicher ein/e Abnehmer/in Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
verschiedene Perlengrößen mischen - von Cecelia - 26.06.2013, 12:18
[Kein Betreff] - von stern1998 - 26.06.2013, 12:50
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 26.06.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von Wonni - 26.06.2013, 14:25
[Kein Betreff] - von Anni310 - 26.06.2013, 16:03
[Kein Betreff] - von Cecelia - 26.06.2013, 18:02
[Kein Betreff] - von gitti - 26.06.2013, 21:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste