29.06.2013, 15:47
Ich finde Peyote auch mit normalen, gleichmäßigen Rocailles gut machbar, aber am allergleichmäßigsten wird es natürlich mit diesen Toho Treasures oder Miyuki Delicas. Die sind nur so schweineteuer, dass ich noch nie in die Versuchung kam, mir welche zu kaufen. Ich glaube auch, dass es am wichtigsten wäre, diese besonderen Perlen zu verwenden, wenn man Boxen oder ganz arg geometrische Dinge perlt. Bei Tieren sieht es mit normalen Rocailles wahrscheinlich "natürlicher" aus.
Vielleicht geht es auch leichter mit Treasures/Delicas, weil sie eckiger sind und sich dadurch so schön reißverschlussartig ineinander fügen. Aber wie gesagt, ich persönlich finde es mit normalen Rocailles auch gut machbar.
Vielleicht geht es auch leichter mit Treasures/Delicas, weil sie eckiger sind und sich dadurch so schön reißverschlussartig ineinander fügen. Aber wie gesagt, ich persönlich finde es mit normalen Rocailles auch gut machbar.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu