14.07.2013, 22:48
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64500#post64500' schrieb:Der ist dir wirklich gut gelungen :-) Ich finds toll, dass du nicht locker gelassen und es durchgezogen hast *g* (Ist ja bestimmt auch einige zeit vergangen seit deinem ersten versuch und heute, oder?)
Das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Die verwendeten Perlen passen super!Und die etwas größren z.B. an den Ohren wirken sehr stimmig.
Zu der Frage "Kennt ihr das Gefühl, wenn man an einer Anleitung scheitert?" - mir ging es ganz am Anfang mit der Technik allgemein so. Für das erste Tierchen (ein Ferkelchen von Winnie Pooh) habe ich Stundenlang gebraucht. Damals gab es keine deutschen Anleitungen und gar nix und ich wusste nicht, wo und wie und bin mehrfach gescheitert. Das war extrem frustrierend und ich habe, glaube ich, bei keiner Anleitung je wieder so geflucht![]()
Dazu meine Gegenfrage: "Aber ist es nicht ein absolutes Hochgefühl, wenn man's dann doch packt?"
Es ist einige Zeit vergangen! Ich denke ein dreiviertel Jahr.
Ich war damals so frustriert, dass ich gleich am Anfang gescheitert bin. Gestern kam der Schnauzer mir dann wieder in den Sinn.
Ich hatte davon abgesehen trotzdem ein paar Probleme beim Kopf, aber unschaffbar wars dann doch nicht, da merkt man schon dass man die letzten Monate Erfahrungen gesammelt hat.
*gg das du Probleme hattest, am Anfang kann man sich nun kaum noch Vorstellen

Glaub mal ich bin stolz wie Oskar auf den kleinen (eigentlich eher großen mit 5,1cm) Schauzer.