15.07.2013, 07:21
frustrationstolerant..ein cooles Wort
.. ich glaub das sag ich das nächste mal, wenn mein chef mal wieder versucht hat mich zu erreichen ..nene, ich bin nicht so frustrationstolerant, dass ich Sie jetzt hätt ertragen können
.. find ich genauso nett wie ..wir sind nicht bekloppt, wir sind verhaltensoriginell
ich bin zu stur, als dass ich etwas nicht nochmal irgendwann probiere, ob ich es nicht doch hinkriege - und sei es auch nur drum dass ich dann irgedwann zugeben muss..ok, es ist nicht meins
aber Schluß nu mit OT ..der Schnauzer ist toll geworden! Oft kann man ( ich
) bei den kleinen Tieren nur erahnen, was es sein soll - das ist bei dem Kleinen anders .. ich finde ihn supersüß und die Farben find ich total passend für die Rasse
Nachdem du damals an ihm gescheitert bist - womit hast du dann weitergemacht ? Hattest du vorher schon Tiere gemacht und dieser war der erste der nicht so wollte wie er sollte ?

ich bin zu stur, als dass ich etwas nicht nochmal irgendwann probiere, ob ich es nicht doch hinkriege - und sei es auch nur drum dass ich dann irgedwann zugeben muss..ok, es ist nicht meins

aber Schluß nu mit OT ..der Schnauzer ist toll geworden! Oft kann man ( ich

Nachdem du damals an ihm gescheitert bist - womit hast du dann weitergemacht ? Hattest du vorher schon Tiere gemacht und dieser war der erste der nicht so wollte wie er sollte ?