06.08.2013, 18:31
Schön, dass scheinbar doch der ein oder andere gerne Berge sieht . Das die Hunde gut ankommen würden war mir hingegen irgendwie klar *g*.
Also da ich noch nicht weiß wann ich mein Hundezimmer realisieren kann, werde ich die Tage noch ein Gruppenfoto machen .
Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt . Ich personlich bin noch nicht ganz soweit und habe daher die bereits fertigen Hunde mit in Urlaub genommen
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66366#post66366' schrieb:Würde aber unheimlich gerne mal noch ein Bild von allen Hundis zusammen sehen, sind ja doch einige geworden Aber wenn du ihnen noch was basteln willst, kommt das ja sicher noch.
Also da ich noch nicht weiß wann ich mein Hundezimmer realisieren kann, werde ich die Tage noch ein Gruppenfoto machen .
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66366#post66366' schrieb:Aber nochmal eine frage.... Du hast die ja sicher nicht unterwegs beim laufen gebastelt, oder? Hast du die dann immer am Abens gemacht und am nächsten Tag bei der Wanderung mitgenommen und fotografiert? Auf jeden Fall eine süße Idee wie ich finde
Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt . Ich personlich bin noch nicht ganz soweit und habe daher die bereits fertigen Hunde mit in Urlaub genommen