06.08.2013, 20:25
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=66370#post66370' schrieb:Zitat Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt tzzz..wie das kannst du nicht ?? nun enttäuschst mich aber *kicher
Ich hoffe, dass du durch diese erschütternde Erkenntnis von deinen Komplexen befreit wurdest

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66376#post66376' schrieb:Und ich dachte die hast du erst dort gemacht. Dann war das quasi Cheating
Das kann man wohl so sehen

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66376#post66376' schrieb:Aber das schlimme daran: dann hast du ja wirklich 2 Wochen lang nicht geperlt Hast du keine Entzugserscheinungen?
Gar nicht geperlt stimmt nicht ganz. Ich habe fast jeden Abend etwas an meiner Orchidee weiter gemacht (war aber meist zu müde um wirkich weiter zu kommen), trotzdem habe ich deutliche Entzugserscheinungen. Wobei zwei Wochen ohne Internet fast noch schlimmer waren

Mary,'index.php?page=Thread&postID=66377#post66377' schrieb:Im Laufen perlen... Hm, dazu bräuchte man wohl einen Umschnall-Perlentisch mit festen Döschenhaltern *grübel*
Daran sollten wir arbeiten, damit wirklich keine Minute des Tages ungenutzt bleibt *gg*