This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Gedenken an Emil
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mit mir gerungen, ob ich Emil ins Internet stelle, da er doch einen - wie ich finde- ziemlich privaten Hintergrund hat. Doch ich zeige ihn euch trotzdem, weil ich ihn einfach zu schön finde, und so können auch andere meinen Hübschen bewundern.

Zum Hintergrund: Wie einige vielleicht von meiner HP wissen, haben wir seit Oktober 2012 zwei Katzen- Emil und Merle. Seit Frühjahr sind die zwei auch begeisterte Freigänger. Leider kam Emil eines Morgens aber nicht nach Hause. Das war am 7.6. Am Abend kam dann eine Frau vorbei und fragt, ob wir eine schwarz-weiße Katze vermissen, sie hätte gehört, dass wir so eine haben. Und dann sagte sie uns, dass Emil überfahren wurde. Eine andere Frau hat ihn gefunden, und an den Straßenrand gelegt, sodass wir ihn dann dort abholen konnten. Drei Wochen später wäre er 1 Jahr alt geworden... Crying

Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und dort wartet er auf uns und seine Schwester.

Emil, wir vermissen dich!

Tja, nun aber genug erzählt, hier kommt er nun:

Hier kuschelt er auf seinem Schafsfell, wo er immer abends raufgegangen ist und sofort anfing, zu treteln....
[Bild: jcda-3g-4c56.png]

Einmal auf der Terasse in der Sonne
[Bild: jcda-3h-a0a0.png]

Eine Nahaufnahme seiner süßen unsymetrischen Zeichnung und man erkennt auch die eine schwarze Pfote, alle anderen waren rosa
[Bild: jcda-3i-202c.png]

Und einmal noch der "echte", eines der letzten und auch eines der schönsten Bilder von ihm
[Bild: jcda-3k-3def.jpg]

Was sagt ihr zu ihm?

AL ist von Lealea, von einem lieben Forenmitglied. Tausend Dank dafür. Diese AL bedeutet mir besonders viel!
LG,
Merlya21

Nachrichten in diesem Thema
Im Gedenken an Emil - von merlya21 - 15.08.2013, 22:44
[Kein Betreff] - von Westmonster - 15.08.2013, 23:50
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 16.08.2013, 11:21
[Kein Betreff] - von Perlluff - 16.08.2013, 12:23
[Kein Betreff] - von Anni310 - 16.08.2013, 12:29
[Kein Betreff] - von Orkania - 16.08.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von Saphiras510 - 16.08.2013, 21:19
[Kein Betreff] - von Ocarina - 16.08.2013, 22:37
[Kein Betreff] - von exmooni - 17.08.2013, 13:49