02.09.2013, 13:11
Nachdem mein Tabelleneichhörnchen ja nicht so gut geklappt hat habe ich mich jetzt trotzdem wieder an eine Tabelle gewagt (Das ist bissel so wie kleine Kinder und Kerzen, egal wie oft sie sich verbrennen sie spielen immer wieder damit ). Diesmal allerdings an eine bereits durch andere Forenmitglieder erprobte. Was soll ich sagen? Tabellenanleitungen machen richtig spaß, wenn sie denn nicht kompliziert Arbeitsschritte nur auf chinesisch erklären und auch nicht voller Fehler sind. Bis ich dazu in der Lage bin das schon vor dem Basteln zu erkennen wird es wohl aber weiter Glücksache bleiben...
Das Kleine ist recht groß für ein Big-Head, was durch den hübschen Schwanz noch verstärkt wird.Ich mag es sehr, es so super süß und hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht. Da ich es für den Big-Head-Swap gemacht habe werde ich es wohl nochmal für mich selbst machen müssen.
Die Base ist sehr herbstlich geraten, aber da sich hier schon die Birkenblätter verfärben und ich am Wochenende auch die ersten Eicheln zum Basteln sammeln konnte finde ich das ganz passend *g*.
Die Anleitung war ein Geschenk, dafür bedanke ich mich nochmal .
Hörnchen von vorne:
Hörnchen von hinten:
Das Kleine ist recht groß für ein Big-Head, was durch den hübschen Schwanz noch verstärkt wird.Ich mag es sehr, es so super süß und hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht. Da ich es für den Big-Head-Swap gemacht habe werde ich es wohl nochmal für mich selbst machen müssen.
Die Base ist sehr herbstlich geraten, aber da sich hier schon die Birkenblätter verfärben und ich am Wochenende auch die ersten Eicheln zum Basteln sammeln konnte finde ich das ganz passend *g*.
Die Anleitung war ein Geschenk, dafür bedanke ich mich nochmal .
Hörnchen von vorne:
Hörnchen von hinten: