02.09.2013, 18:46
Freue mich, dass euch das Hörnchen so gut gefällt .
*g* Ja, Hörnchenpartei für die Bundestagswahl . Das war dann jetzt meine dritte Hörnchenanleitung. Zwei habe ich noch...
Das ist farbeinzug, rauchsilber von KnorrPrandell, eine der Farben die es beim Pfennigpfeiffer gibt. Ich finde die Farbe total hübsch...
Also das mit den Zapfen hätte ich noch sauberer hinbekommen, aber mit gefällt das so. Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Schere.
Mit dem Puppenfimo liegst du diesmal falsch. Das ist eine missglückte Holzoptik mit einer ganz dünnen Schicht weiß, transparent. Diese Flecke bekommt das manchmal bei mir. Sieht aus wie Luffteinschlüsse und in diesem Fall finde ich den Effekt total genial. Schaut jetzt aus wie Waldboden bei Frost...
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68622#post68622' schrieb:Ich liebe liebe liebe liebe es!
Schön, dass du dich nochmal ran gemacht hast. Hörnchen an die Macht
Es ist so niedlich und kann tatsächlich auch in ganz normalen Farben süß ausshen Mir gefällt besonders das kontrastreiche Schwarz. Ist die hauptfarbe farbeinzug? Kannst du mir sagen, welche Farbe das ist?
*g* Ja, Hörnchenpartei für die Bundestagswahl . Das war dann jetzt meine dritte Hörnchenanleitung. Zwei habe ich noch...
Das ist farbeinzug, rauchsilber von KnorrPrandell, eine der Farben die es beim Pfennigpfeiffer gibt. Ich finde die Farbe total hübsch...
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68622#post68622' schrieb:Und auch die Base ist schön geworden. Hat ja gut geklappt mit den Zapfen, bei mir sah das mehr zerrissen aus. Und den Effekt, den Puppenfimo macht (also diese Bläschen) mag ich auch immer wieder
Schick doch bitte das Paket gleich an mich weiter, ja?
Also das mit den Zapfen hätte ich noch sauberer hinbekommen, aber mit gefällt das so. Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Schere.
Mit dem Puppenfimo liegst du diesmal falsch. Das ist eine missglückte Holzoptik mit einer ganz dünnen Schicht weiß, transparent. Diese Flecke bekommt das manchmal bei mir. Sieht aus wie Luffteinschlüsse und in diesem Fall finde ich den Effekt total genial. Schaut jetzt aus wie Waldboden bei Frost...