01.10.2013, 09:00
Wow, der ist wirklich super geworden! Und mit deinen Ausführungen dazu könnte man ja fast schon ohne die Anleitung einen fädeln...
Danke dafür! Die Schuppen an der Seite und die Zunge gefallen mir sehr gut und die Haltung ist einfach toll. Er sieht fast genau so aus wie die Gummi-Nessie, die durch meine Crocs-Hausschuhe schwimmt, ich erkenne also jede Menge Familienähnlichkeit. 
Die Base ist natürlich auch klasse für deinen Süßwasser-Nessie-Cousin! Schöne Idee, echte Steine einzuarbeiten.
Viel Neues hab ich jetzt nicht gesagt, aber ich musste einfach loswerden, wie gut er mir gefällt!

Die Base ist natürlich auch klasse für deinen Süßwasser-Nessie-Cousin! Schöne Idee, echte Steine einzuarbeiten.
Viel Neues hab ich jetzt nicht gesagt, aber ich musste einfach loswerden, wie gut er mir gefällt!

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu