14.09.2010, 21:28
Sooo hier meine Aufbewahrung..
So habe ich sie lange Jahre aufgewahrt, allerdings mochte ich diese Variante irgendwann nicht mehr und es waren auch nicht genug Döschen für alle da. Sone Mische aus Filmdosen und diesen fand ich unpraktisch.
[attachment=3]<!-- ia3 -->CIMG0568a.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
Nachdem ich das Hobby wiederbelebt hatte, habe ich so Kästen gesucht.. Eigentlich zum Ausziehen, aber die waren alle zu groß und unhandlich.. also sind es diese geworden:
Allerdings in rot, also musste ein Innenleben her, damit man die Perlen sieht und auch rausnehmen kann.
War aber immer unpraktisch.
[attachment=2]<!-- ia2 -->CIMG0569.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
Dann hab ich diese Röhren von Prym gefunden.
Immer mehrere übereinander zum zusammenschrauben. Das ist ganz übersichtlich und gefällt mir ganz gut.
Evtl. kommt nochmal die größere Variante für Standardfarben dazu.
[attachment=1]<!-- ia1 -->CIMG0567.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
Das hier hab ich irgendwann mal in Schulzeiten genutzt. Hier hab ich noch die runden Döschen drin von Pracht etc. drin.
Hier lagern auch die Tütchen die noch in keinem Behälter Platz gefunden haben oder die auf Vorat gekauft wurden.
Hier sind auch Draht und Pinzette zu finden (Die suche ich immer).
[attachment=0]<!-- ia0 -->CIMG0568.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Hoffe, ihr konntet dadurch nen kleinen Einblick bekommen.
Grüße Colas
So habe ich sie lange Jahre aufgewahrt, allerdings mochte ich diese Variante irgendwann nicht mehr und es waren auch nicht genug Döschen für alle da. Sone Mische aus Filmdosen und diesen fand ich unpraktisch.
[attachment=3]<!-- ia3 -->CIMG0568a.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
Nachdem ich das Hobby wiederbelebt hatte, habe ich so Kästen gesucht.. Eigentlich zum Ausziehen, aber die waren alle zu groß und unhandlich.. also sind es diese geworden:
Allerdings in rot, also musste ein Innenleben her, damit man die Perlen sieht und auch rausnehmen kann.
War aber immer unpraktisch.
[attachment=2]<!-- ia2 -->CIMG0569.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
Dann hab ich diese Röhren von Prym gefunden.
Immer mehrere übereinander zum zusammenschrauben. Das ist ganz übersichtlich und gefällt mir ganz gut.
Evtl. kommt nochmal die größere Variante für Standardfarben dazu.
[attachment=1]<!-- ia1 -->CIMG0567.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
Das hier hab ich irgendwann mal in Schulzeiten genutzt. Hier hab ich noch die runden Döschen drin von Pracht etc. drin.
Hier lagern auch die Tütchen die noch in keinem Behälter Platz gefunden haben oder die auf Vorat gekauft wurden.
Hier sind auch Draht und Pinzette zu finden (Die suche ich immer).
[attachment=0]<!-- ia0 -->CIMG0568.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Hoffe, ihr konntet dadurch nen kleinen Einblick bekommen.
Grüße Colas
Grüße
ColAS
ColAS