19.09.2010, 20:34
Danke für die Antworten
@ Tiz:
Ja, in so einem ähnlichen Kasten habe ich meine Perlendöschen jetzt auch (ich glaube nur, der ist größer) und ich teste das gerade aus. Der Nachteil an meinem ist, dass er ziemlich viel Platz wegnimmt und auch schon wieder fast voll ist, aber mal sehen.
@ ColAS:
Danke für den Tipp, die gefallen mir . Ich kaufe nur meine Perlen schon in Döschen, aber man könnte ja die, die man transportieren will, umfüllen. Das wäre sicher eine Lösung.
Danke für die Tipps, mal sehen was da für mich in Frage kommt.
Wenn ich etwas gefunden habe, kommt das Foto sicher hierrein
Liebe Grüße,
Mary
@ Tiz:
Ja, in so einem ähnlichen Kasten habe ich meine Perlendöschen jetzt auch (ich glaube nur, der ist größer) und ich teste das gerade aus. Der Nachteil an meinem ist, dass er ziemlich viel Platz wegnimmt und auch schon wieder fast voll ist, aber mal sehen.
@ ColAS:
Danke für den Tipp, die gefallen mir . Ich kaufe nur meine Perlen schon in Döschen, aber man könnte ja die, die man transportieren will, umfüllen. Das wäre sicher eine Lösung.
Jalaila schrieb:Eine wirklich gute Variante, möglichst viee Perlen zu transportieren, habe ich auch noch nicht gefunden. Ich nehme immer die Döschen mit den Farben, die ich brauche, mit.Das ist schade Sollte vielleicht mal jemand so etwas erfinden
Danke für die Tipps, mal sehen was da für mich in Frage kommt.
Wenn ich etwas gefunden habe, kommt das Foto sicher hierrein
Liebe Grüße,
Mary
Liebe Grüße,
Mary
Mary