This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Fuchs, Krokodil und Pinguin(e)
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=82257#post82257' schrieb:Hier kommen die nächsten Big-Head-Dolls aus Nicoles Perlentierebuch :-) Es folgen demnächst noch mehr, die hier rumsitzen und auf ihr Fotoshooting warten. Ich hab es ehrlich mit einem Entzug versucht, aber ich erfülle einfach eine Menge Suchtkriterien (die ich für meine Prüfung letzten Dienstag alle schön gelernt hatte, die Prüfung lief auch richtig gut!) ...
- Verlangen danach, sie zu basteln
- Entzugserscheinungen bei Ausbleiben des Konsums
- Vernachlässigung anderer Tätigkeiten zugunsten dieser (Oh... Wäsche waschen... da war ja was...)
- Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Konsums (Nur noch den Körper dran machen... ach was, jetzt kann ich die Arme auch noch dranmachen... und die Beine gehen doch schnell...)
Tja, und hier ist nun das Ergebnis...

*lol* Wie mir das bekannt vorkommt. Letzten Samstag war bei mir auch so ein Tag, ich bügle und wasche wenn ich den Kopf fertig habe... ich bügle und wasche wenn ich die Flügel dran hab... ich bügle und wasch wenn ich den zweiten Kopf fertig hab... sch*** es ist 22 Uhr ich bügle und wasche morgen *gg*.

Jetzt zu deinen Tieren:
Die Katze mega süß, und diese graue Farbe. Wie heißt die? Und wieso hab ich die nicht? Oder hab ich die und habs vergessen *lol*...
In knallig schaut der Fuchs aber auch richtig schick aus Smile. Ich glaube das ist eine der wenigen Anleitungen die ich nicht bloß einmal machen werde. (Und oh wie schön ihr habt schon Gänseblümchen, ich hab noch keine gesehen...)
Das Krokodil ist traumhaft schön Smile. Ich ärgere mich gerade weil ich die dunkel marmorierten nicht gekauft habe... auf dem Foto fand ich die richtig iiiiihhhhh aber als Kroko sind die total toll Sad.
Der Pinguin in irisierend ist auch klasse, mich hat gestern Abend auch erstaunt wie schnell der fertig war *g*. Dein Baby dazu glubscht herzallerliebst Biggrin und "Mama mit Kind" finde ich eh immer toll...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katze, Fuchs, Krokodil und Pinguin(e) - von alkonost - 19.02.2014, 15:22
[Kein Betreff] - von Jalaila - 19.02.2014, 15:50
[Kein Betreff] - von Perlluff - 20.02.2014, 11:50
[Kein Betreff] - von merlya21 - 20.02.2014, 12:47
[Kein Betreff] - von gabi - 20.02.2014, 13:18
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 20.02.2014, 23:00
[Kein Betreff] - von Jalaila - 21.02.2014, 09:24
[Kein Betreff] - von gitti - 21.02.2014, 10:35
Kücken, Eisbär, Elefant - von Jalaila - 31.03.2014, 15:50
[Kein Betreff] - von Westmonster - 31.03.2014, 17:19
[Kein Betreff] - von Saphira - 31.03.2014, 18:12