This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin
#2
Ahhhh, das ist ja sooooo süß!
Also ich muss dir leider recht geben, meine fast komplette Aufmerksamkeit fällt auf die tolle Base. Die FIMO-Pingu´s sind einfach toooootal knuddelig. Super süß, die Idee mit der Pastellkreide ist toll, die Farben auch schööön sanft und die Farbverteilung wie beim großen Pingu. Ich mag sie, mit ihren großen Köpfen, das passt echt soo toll. Die gehören definitiv zu den süßesten Tieren von dir.
Die Farben für den Unterrund sind super toll. Falls du da noch weißt, was das alles war, das passt echt ausgesprochen gut. Da ist so ein schönes blau dabei, wohl eiskritall. Die dunklen Blöcke sind ein toller Kontrast, passt super.
Also das komplette Gesamtbild passt einfach. Hast du für die Flocken hauchdünne Scheiben von der Cane abgeschnitten? Das wirkt jedenfalls total toll, musst du mir unbedingt erzählen, wie du das gemacht hast.

Du siehst, ich bin von der Base echt begeistert. Achja, der Pinguin ist auch süß, keine Frage, geht aber fast etwas unter in meinen Augen. Also er fügt sich eher gleichwertig in das Gesamtbild ein. ISt aber wirklich nicht schlecht, sieht eigentlich gut so aus. ^^

Bin mal wieder sehr begeistert. Solche Pinguuuuuuus mag ich auch haben Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pinguin - von Perlluff - 27.02.2014, 17:00
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.02.2014, 17:24
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 27.02.2014, 19:33
[Kein Betreff] - von gitti - 27.02.2014, 21:28
[Kein Betreff] - von Orkania - 27.02.2014, 21:34
[Kein Betreff] - von Perlluff - 28.02.2014, 09:24
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 28.02.2014, 09:31
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 28.02.2014, 11:12
[Kein Betreff] - von Westmonster - 28.02.2014, 14:51
[Kein Betreff] - von alkonost - 28.02.2014, 21:00
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 28.02.2014, 21:06
[Kein Betreff] - von Yvi - 02.03.2014, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste