13.05.2014, 21:09
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=92444#post92444' schrieb:Sind die schwer zu machen? So mit Peyote und überhaupt? Als Nichtkönner
Die sind überhaupt nicht schwer zu machen, die sind noch einfacher als der Teddy von Ruth Kiel den es kostenlos gibt. Ich würde sagen, dass es die perfekte Einstiegsanleitung ist.
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=92423#post92423' schrieb:Soll ich dir noch welche als Inspiration schicken? Lebendige natürlich.
Ich hätte da absolut kein Problem mit. Ich liebe alle Tiere, inklusive aller potenzieller "Ekeltiere" wie Spinnen, Ratten, Mäuse, Schlangen und Schnecken .
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92430#post92430' schrieb:Eine Wollmaus! *staubsaug*
Ganz schlechter Witz *g*. Bei den 1,5mm Tieren muss man da wirklich aufpassen, dass das nicht passiert...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92430#post92430' schrieb:Und, äh, du perlst Peyote ohne Nadel? Da würde ich glaub ich durchdrehen, mit meinen Wurstgriffeln. Meine geistige Gesundheit sind mir die Nadeln allemal wert. (Die letzten halten jetzt auch schon seit mehreren Monaten und Projekten und gehen sogar durch die 1mm-Perlen von just-bead.de durch, was ich hocherfreulich finde.)
Verrätst du mir was das für Wundernadeln sind? Aber eigentlich komme ich ohne sehr gut klar. Ich habs nicht so mit Werkzeug, ich buddle auch Löcher für Blumen immer mit den bloßen Händen...