This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Fimolieren
Huhu!

1. Also ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber prinzipiell werden das Canes sein. Da arbeitet man in groß ein Muster und dieses wird dann durch reduzieren verkleinert, dabei drückt man ganz vorsichtig und langsam von allen richtungen auf das Muster. Am besten einfach mal nach "Canes reduzieren" googlen, da sollte sich was finden lassen.
2.hat little schon gesagt. also es geht, hält aber nicht zusammen. Zudem habe ich schonmal irgendwo gelesen, dass manche Farben von mehrmaligem backen etwas dunkler werden, kann ich aber selber nicht bestätigen.
3. Naja es gibt sicher extra FIMO-Ausstecher, aber da gehen auch normale zum kuchen-backen. Solltest du halt dann nicht mehr dafür nehmen, und am besten nicht aus Plaste, denn FIMO greift Plastik an. Ich hab z.B. ganz kleine FIMO-Ausstecher, die sind nochmal viel kleiner als es sie für Kekse geben würde.
4. Also ich nehme Pastellkreide und mach dir immer vor dem backen drauf. Hab das noch nie danach probiert, weil ich nicht weiß, ob das dann noch gut hält? Wenn mans davon macht, bäckt es etwas besser ein. Und ja, ich mach das mit Pinsel Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Fragen rund ums Fimolieren - von Night - 27.06.2014, 16:26
[Kein Betreff] - von Katinka - 27.06.2014, 18:08
[Kein Betreff] - von Talinka - 27.06.2014, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste