This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stützen des großen Drachens von TB
Ich habe diesen Drachen ja in klein und in groß gemacht. Und ich würde auch bei 2,6mm Perlen einen Stützdraht empfehlen. Allerdings reicht es aus, den Hauptarm und den äußeren Finger zu stützen. Vielleicht schaust du dir die Bilder von meinem großen und kleinen Drachen mal genau an. ich hab da jedes Mal Detailaufnahmen von den Flügeln gemacht.
Bei der kleinen Version hatte ich den Fehler gemacht, jeden Flügel mit einem separaten Draht zu stabilisieren. Dadurch waren die Flügel zwar in sich stabil, hingen aber trotzdem runter, da sie nicht vom Körper aus gestützt wurden. Ein einzelner Draht, der durch den Drachenkörper und dann links und rechts in die Flügel läuft, hat bei mir sehr viel besser funktioniert.

Wenn ich die Flügel nicht stütze, hängen sie halt traurig auf dem Boden. Weil ich das nicht so schön fand, hab ich diesen Draht eingearbeitet.
Liebe Grüße,
Linda

Nachrichten in diesem Thema
Re: stützen des großen Drachens von TB - von Talinka - 14.08.2011, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste