This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-Swap
#1
Es gab ja schon SF-Swaps allerdings bin ich am überlegen nochmal einen aus zu richten.Hättet ihr Interesse?

Rahmenidee wäre:
2x Mini-kleine-Dame *
1x Mini-Herr*
1x Mini-Große-Dame*
3x Kleine Dame
3x Große Dame
2x Herr
1x XL-Große-Dame**
1x XL-Kleine-Dame**

*1,5mm Rocailles **4mm Rocailles

Zudem würde ich die Qualität der Sonderperlen die man tauscht gerne hoch schrauben. Das bedeutet dass ich Billig-Artikel bei diesem Swap ausschließen möchte. Getauscht werden dürften dann nur Sonderperlen die 'Messequalität' haben. Darunter verstehe ich dass Sonderperlen keine Perlen sein dürfen deren Farbe abblättert oder die ungleichmäßig sind. Gemeint waren Artikel mit schlechter Verarbeitung

Wenn ihr Anregungen, Fragen, Wünsche habe meldet euch einfach. Aber gebt mir auch bitte Bescheid ob euch das interessieren würde.

Starten würde ich den Swap vermutlich erst Januar '18 um alles vor zu bereiten.
Zur Anmeldung: Von Neulingen möchte ich zum einen dass ein Pate sein Okay gibt und ich möchte dass zwei Sammelfiguren schon vorher hier (im Forum) gezeigt wurden ehe ich euch teilnehmen lasse.

Ebenfalls werden im gesamten Swap nur 4 Bären-und Hasen-SF erlaubt sein, damit mehr verschiedene Tierarten auf Reise gehen.
Bsp: 2Hasen + 2 Bären = okay
3 Hasen zwei Bären = nicht okay
1 Hase +3 Bären = okay

Zudem wüsste ich gerne folgendes:
  • Möchtet ihr dass wieder ein Poesie-Album mit reist in den man etwas eintragen kann?
  • Sollen wieder angefangene Köpfe für Sammelfiguren mitreisen die weiter geperlt werden dürfen, wie im letzten Swap?
  • Reichen euch zwei Wochen zum Swappen oder möchtet ihr die Tauschfrist lieber auf drei Wochen erweitern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SF-Swap - von Night - 17.06.2017, 07:15
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 17.06.2017, 08:36
[Kein Betreff] - von Flora - 17.06.2017, 09:38
[Kein Betreff] - von Night - 17.06.2017, 09:47
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 17.06.2017, 10:01
[Kein Betreff] - von Night - 17.06.2017, 10:04
[Kein Betreff] - von Flora - 17.06.2017, 10:05
[Kein Betreff] - von Franzi - 18.06.2017, 16:45
[Kein Betreff] - von Pekaris - 18.06.2017, 20:05
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 21.06.2017, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste