This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (B)
#1
Hat jemand hier zufällig das Buch "Perlentiere. Die schönsten Ideen" von Ingrid Moras? Das Buch ist gebunden und hat ein grünes Cover mit einem Waschbären, einem Känguruh und einer Eule drauf. Ist, soviel ich gelesen habe, ein Sammelband. Kann mir daher jemand schreiben, welche Tiere da drin sind, denn ich weiß nicht, ob ich mir das Buch zulegen soll oder nicht, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will für ein Buch, in dem ich dann keine neuen Tiere finde. Danke!

[Edit von Jalaila:

[Bild: im_buch_ptdsi_hp.jpg]

"Perlentiere. Die schönsten Ideen"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-53613-5
Erscheinungsjahr: 2002

Dieses Buch ist eine Zusammenstellung bekannter Motive aus den Heften. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß am Ende des Buches.

Motive:
Chamäleon, Känguruhs, Drachen, Elch, Stinktier, Katzenbär, Affe (Schimpanse), Schnabeltier, Braunbär, Eisbär, Zebra, Tukan, Türkisvogel, Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer, Braune Eule, Schneeeule, Bäumchen, Schildkröte, Rabe, Fledermaus, Pinguine, Fisch, Dachs, Otter, Biber, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratte, Zauneidechse, Igel, Kuh,


Edit beendet]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ingrid Moras: "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (B) - von Anonymous - 19.04.2010, 11:26
Re: Frage zu Buchinhalt - von Anonymous - 30.04.2010, 18:25
Re: Frage zu Buchinhalt - von Anonymous - 30.04.2010, 22:53
Re: Frage zu Buchinhalt - von Anonymous - 05.05.2010, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste