This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant"
#11
Danke dir :-).

So, mir ist nochwas aufgefallen....
Ich bekomme immermal wieder Fragen über die Menge der Perlen die ich ca. benötige um eine Pflanze aus dem Buch anfertigen zu können.
Leider ist mir das jetzt erst bewusst geworden, das dies vom Bild her schwer abzuschätzen ist.
Daher habe ich mich entschieden eine kleine Liste anzufertigen, welche Menge ihr ca. benötigt von welcher Farbe und für welche Pflanze.
Ich werde dies auch nochmal mit dem Verlag besprechen. Ich denke ca. in einer Woche wird die Liste dann online auf meiner Hp zu finden sein. Natürlich kann ich jetzt nur ca. Angaben machen, aber ich denke das wird auch schon hilfreich sein^^.
Gebe euch dann sofort bescheid. Falls ihr gleich loslegen wollt, könnt ihr mir gerne eine PN oder Email schreiben. Ich werde sie dann innerhalb von 24 Stunden beantworten. Damit ihr gleich loslegen könnt :-).

Natürlich ist die Liste nicht dringend notwendig zum basteln oder Material besorgen, sondern soll einfach eine kleine zusätzliche Hilfe sein.

Wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von nicole87 - 16.01.2013, 21:27
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von perlentierfan - 16.01.2013, 21:42
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von lasersailor - 19.01.2013, 21:34
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von Enigma - 20.01.2013, 15:09
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von perlentierfan - 20.01.2013, 21:08
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von Ashura - 22.01.2013, 22:32
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von perlentierfan - 23.01.2013, 12:08
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von Saphira - 25.01.2013, 08:48
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von perlentierfan - 26.01.2013, 14:35
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von perlentierfan - 05.02.2013, 08:31
Re: Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant" - von flanti_maier - 26.03.2013, 12:05
[Kein Betreff] - von perlentierfan - 09.04.2013, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste