This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr möchtet euch registrieren? Lest doch vorher hier ein paar Worte :-)
#2
Hallo zusammen! Mein Name ist Natasha (Oggy). Ich komme aus der Ukraine. Beaded dauert 3 Jahre. Das ist mein einziges Hobby und Lieblings! Über Perlentiere. com Ich habe gelernt, durch Zufall im Internet auf der Suche nach der Schaltung! Unsterblich in sie verliebt für Spielzeug von Perlen zu machen, und sogar wollen, etwas anderes zu tun! Ich würde gerne Ihr Forum beitreten und um zu zeigen, ihre Arbeit! Ich war bereits auf dem Forum registriert, aber in Bewegung, wurde der Schwangerschaft nicht die Gelegenheit, das Forum, gegeben und mein Konto gelöscht wurde. Ich hoffe, dass du mich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Registered - von Oggy - 10.01.2016, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste