This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Perlenstickbild
#6
So ich bin schon fleißig an dem Projekt dran Smile
[Bild: image.jpg]

Dies ist die Vorlage, die ich mir im Internet mit meinem eigenen Bild berechnen lassen habe Smile
Die Seite steht auch oben auf dem Bild drauf Wink

Dann der ganze Materialhaufen 8o
[Bild: image.jpg]

Momentan habe ich die Perlen in diesen Pillenschachteln, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, ich muss immer sehr aufpassen, da sie nicht 100%tig dicht sind und teilweise eine wieder auf geht, wenn man eine andere schließt Thumbdown

Aber erstmal geht es so Smile
Ich habe natürlich viel zu viele Perlen bestellt
Pillepalle
Aber ich hatte keine Lust bei 36000 Perlen nachzuzählen.... und naja Perlen kann man doch immer gebrauchen Rolleyes

So hier nun dann das angefangene Bild
[Bild: image.jpg]
Noch nicht wirklich viel aber es wächst langsam ^^

Also das schwerste war wirklich die Perlen zuzuordnen passend zu den Farben... ich war mehrmals dabei alles hinzuschmeissen und aufzugeben
Monster
Aber mein Freund hat mich unterstützt bei der Farbauswahl und mit Mut gemacht Smile
Mal sehen, ob das so gut geklappt hat mit den Farben
Unsure
Aber es macht auf jedenfall Spaß Thumbsup
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eigenes Perlenstickbild - von Jenny - 15.02.2017, 09:51
[Kein Betreff] - von Wingo - 15.02.2017, 11:33
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 15.02.2017, 14:21
[Kein Betreff] - von Jenny - 15.02.2017, 14:26
[Kein Betreff] - von sleeping cat - 15.02.2017, 18:02
[Kein Betreff] - von Jenny - 01.03.2017, 00:14
[Kein Betreff] - von Wonni - 01.03.2017, 09:55
[Kein Betreff] - von Franzi - 01.03.2017, 14:24
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 05.03.2017, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste