28.02.2016, 00:40
Süüüß, der Waschbär! Coole Idee und Umsetzung

Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Waschbärbels Wäscherei
|
28.02.2016, 00:40
Süüüß, der Waschbär! Coole Idee und Umsetzung
![]()
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
28.02.2016, 10:34
Total geniale Idee
![]() ![]() Die ganze Szene ist einfach nur mega süß ![]() ![]() Und das rauchsilber für dein Waschbären finde ich auch super, dass steht ihm richtig gut ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
28.02.2016, 11:46
![]() ![]()
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]()
28.02.2016, 14:38
Das ist ja eine supertolle Idee, deiner Tante quasi einen Avatar zu fädeln - und dann noch so einen niedlichen, mit so schicker Wäsche und dem herrlich vielgeliebten Waschzuber...! 8o Ich bin auf und davon vor Begeisterung! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
28.02.2016, 16:48
Was für eine tolle Idee
Die Waschbärbel mit ihrer Base sieht einfach super aus
Lg MrsMaus
29.02.2016, 10:00
Wow der sieht klasse aus!
Er wird bestimmt DAS Highlight auf der Party ![]()
Liebe Grüße,
Annili ^^
29.02.2016, 10:06
Das ist richtig witzig und toll umgesetzt
![]()
01.03.2016, 13:52
Total süß geworden!
Deine Fimo Kreation ist wirklich klasse. Die Farben passen auch super zusammen. Schade dass es nicht mein Geburtstag ist ![]() ![]() So einen würde ich auch gerne bekommen ![]()
01.03.2016, 22:17
Wie genial 8o 8o
Ich musste bei der Überschrift schon so lachen ![]() Und dann noch die Umsetzung- einfach mega ![]() Der Kleine kommt bestimmt richtig gut an ![]()
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti |
|