This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Ara
#1
Huhu!

Endlich zeige ich wieder etwas Smile

Der Kleine ist schon lange fertig, ich hab ihn ja für Jenny probegeperlt Love
Ich mag ihn sehr ^^

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9s83bw.jpg]

AL von Jenny
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Die opake Farbgebung steht ihm gut, vor allem im Kontrast zu den glänzenden Schnabel.
Hast du kleinere Rocailles verwendet oder größere Augen? Er glubscht irgendwie ein wenig, aber das steht ihm gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Love Der sieht toll aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=152866#post152866' schrieb:Er glubscht irgendwie ein wenig, aber das steht ihm gut

Die Perlchen sollen angeblich 9/0er sein... fallen aber leider recht klein aus. Bei den normalen 6mm bleibt das Glubschen dann nicht aus Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Oh, der ist sooo süß Love
Dieses tolle Rot finde ich so wunderschön Love und tolles Foto ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
der ist ja schön
ich finde Papageien ansich schon toll
die farben stehen ihm super gut
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#7
Ich finde auch, dass er toll geworden ist Smile. Die glänzenden Schnabelperlen ergeben einen interessanten Kontrast.
Zitieren
#8
Dein Papagei ist super duper toll geworden. Love
Die matten Farben sehen toll aus, gefällt mir sogar noch besser als die transparenten. Dadurch wirkt er noch natürlicher ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Oh, den habe ich fast übersehen. Wäre schade drum gewesen. ^^ Er ist nämlich echt schön geworden.
Sind das satte Perlen?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#10
Der ist wirklich toll, die Farben hast du total schön gewählt!
Und es ist ein wirklich süßes Foto von dem Ara auf dem Zweig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste