This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin Georgina
#1
Es war einmal....
ein alte Südstaaten- Familie, die auf einem großen Landsitz bei New Orleans wohnte.
Sie stammten von einer Königlichen Linie aus Frankreich ab und hatten somit ein kleine Prinzessin als Tochter:
Prinzessin Georgina.
Nachdem der große Sturm, der auch New Orleans zerstört hat, den Landsitz dem Boden gleichgemacht hatte, rettetet sich die Familie nach Europa um dort wieder am königlichen Hof zu leben.
Das gefiel Georgina aber überhaupt nicht.
Sie hatte Kammerzofen, davon war eine alt und bissig, und Diener, die sie auf Schritt und Tritt begleiteten...sogar aufs Klo Fie
Auf ihrem Landsitz gab es auch Wachen und Bedienstete, aber die waren nett und ließen ihr viel Freiraum.
Sie konnte auf dem Anwesen umherstreifen und leichte Kleider tragen, die auch mal schmutzig werden durften.

Jetzt heißt es nur noch: Lauf anständig, Rücken gerade, rede nicht so schnell, halte das Besteck richtig, mach dich nicht schmutzig....und ihre Eltern hatten kaum noch Zeit für sie...Staatsangelegenheiten.
Niemand zum spielen und die Adligen waren alt und in Konventionen gefangen.

Puhhh, wahrlich kein schönes Leben für einen Freigeist...das heißt es, die erste Gelegenheit nutzen und raus aus dem goldenen Käfig Wink

   
   
   
   

Die AL habe ich von http://www.mydiyclub.com/ und ein bisschen modifiziert, Georgina ist in 2,6mm geperlt.
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Wow! Golly
Das Kleid und auch die stolze Trägerin ist richtig schön geworden. Und die kleine Geschichte ist auch richtig cool geworden.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Georgina hat ja ein pompöses Kleidchen an, das gefällt mir richtig gut. Auch der Hut und die Schlappöhrchen sind schön.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Traumhaft Love
Die Farben sind total schön, das Kleid sehr üppig und detailreich!
Mir gefällt es auch wirklich gut, wie du Georgina inmitten von den Blütenperlen fotografiert hast Love
Zitieren
#5
Sehr hübsch diese Dame Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Das ist wirklich eine sehr aufwändige und pompöse Figur Wink. Besonders schön finde ich die langen Schlapohren, den Teddy sowie den filigranen Hut.
Zitieren
#7
Wow, das ist ja ein unglaublich aufwändiges Kleid! Mir gefällt, wie es hinten fällt, das ist sehr außergewöhnlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Deine Prinzessin ist der Waaahnsinn Love Love
So viele tolle aufwendige Details, einfach nur toll Hail
Besonders der kleine Teddygefällt mir besonders gut *schwärm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Sie sieht super aus und hat so eine schöne Hintergrundgeschichte
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich kann verstehen, dass sie raus wollte und die Welt entdecken!

Das Kleid ist traumhaft schön, wenn auch wahrscheinlich sehr unhandlich Wink Und die Unmengen an Röcken, einfach toll Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste