This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachi möchte Nunni haben...
#11
Zuckersüß Love Love
Besonders die Windel und den Schnuller finde ich ein witziges und geniales Detail Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=153488#post153488' schrieb:Ohhh ♥.♥ der ist ja Ober niedlich Love

Wie hast du die Pampers gemacht ist das schwer??

Ich habe die untere Hälfte des Körpers in weiß geperlt, und dann an die obersten Perlen 5er Kreise angesetzt und die Lücken gefüllt.
Das wars auch schon, also nicht wirklich schwer.
Zitieren
#13
Wie witzig Biggrin Mit Pampers und Schnuller - die Idee ist wirklich klasse!
Die Farben die du gewählt hast passen auch wunderbar dazu, alles in allem ein wirklich süßer Babydrache
Zitieren
#14
Awwwww ist der schnuffig Love Love
Die Windel und der Schnuller passen einfach perfekt.
Und auch die Farbe passt perfekt zu einem Babydrachen <3
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#15
Och ist der niedlich Love
Wie könnte man dem Kleinen auch keinen Nunni geben wollen? Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#16
Ist das schnuffig! Die Windel ist herrlich, genauso der Schnuller und die Saphirisierung steigert den Niedlichkeitsfaktor ins unendliche *lol*.
Zitieren
#17
Zuckerschock ist die süß Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
Quietsch .... was für eine süße Idee Love
Die Windel und der Schnuller .. wunderbar Biggrin
Zitieren
#19
Der guckt aber lieb und unschuldig in die Welt. Sehr süss und die Farben passen auch zu ihm.
Zitieren
#20
Ach mein Gott, wie knuffig! Love
Der Schnuller und die Windel sin toll. Man erkennt sofort, dasss es noch ein Baby ist.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste